Hi und ein frohes neues Jahr! (etwas verspätet)
Und alle Jahre wieder verrenne ich mich in wilde Displacement Spielereien. Aber es geht immer ein kleines bisher vorwärts. Das hier is nur eine Plane, die ich wild deformiert habe. Zudem ist das Material System von Keyshot endlich ähnlich flexibel wie Cycles schon vor Jahren war
Die Idee war es, eine futuristische Häuserfassade oder etwas ähnliches zu kreieren. Finds soweit auch ganz gut, es fehlen aber noch ein paar additional Details. Evtl. geh ich da mal noch dran.
Edit: ach ja, vergessen zu erwähnen: Das ist wirklich alles Geo. bump ist nur auf dem concrete material.
- Software:
- JSplacement, ZBrush, Keyshot, Affinity Photo
- Arbeitszeit:
- 3 Std
- Renderzeit:
- 30 min
- Postwork:
- levels
- Tags:
- displacement, scifi
Datum:
06.01.2019 13:52- Kategorie:
- Tests
- Angesehen:
- 1848x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7797
Daran hab ich auch schon gedacht. Dazu müsste ich noch tiefe gräben als straßenzüge meiner displacement map hinzufügen. Denke das werd ich mal ausprobieren.
Bin noch am überlegen was ich draus mach. Vll einen festerrahmen im vordergrund und zwischen fenster und gebäudefront ein riesiges raumschiff oder so...