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3D Bilder

Faceless LowPoly

Faceless LowPoly
 

Erstellt für das Game "Unloved". 9000 Quads und ein 2K Material. Ich habe mich für eine Komplettansicht, Standartpose und keinen Boden entschieden, weil es mir am besten gefiel. Für alle, die es dynamischer wollen: https://www.artstation.com/artwork/q2QPR

Danke fürs ansehen!
Software:
ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag
Arbeitszeit:
ca 20 - 25 Std.
Renderzeit:
realtime
Postwork:
nein.
Tags:
monster, horror, Blut, Gesicht, Face, Low, Poly, Game,

Datum:

26.01.2016 22:54
Kategorie:
Character
Angesehen:
1969x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6344

7 Bewertungen
 
 

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 08.02.2016 - 20:46
Versteh ich nicht... wo soll der denn eklig sein??
Danke Bernd
 
 
Gast schrieb am 08.02.2016 - 14:49
gz

aber ist echt eklig

gruss Bernd
 
 
jonnydjango schrieb am 30.01.2016 - 11:02
Hehe... Danke. Aber du hattest schon völlig recht, grade im closeup unterscheiden sich die materialien am oberkörper zu wenig.
 
 
Irmisato schrieb am 29.01.2016 - 22:44
Mein Gott, sieht der grauslich aus. Das ist mir doch glatt 10 Sterne Wert, ich hoffe trotzdem, dass er nicht Bild der Woche wird.
Allerdings hab ich mir deine Sachen auf Artstation angesehen. Ich muss sagen, ich nehme alles zurück, was ich zu deinem Diver gesagt hab, er hat wirklich schöne Details!
 
 
jonnydjango schrieb am 28.01.2016 - 13:44
Tja, ohne ZRemesher hätte ich es aber sicher nicht in der Zeit geschafft... Ich hab schon einige per Hand gemacht, und weiß, das man unter 3 Std. keinen Auftrag hat. Und dann ist alles reibungslos gegangen. Sonst verdoppelt sich das schon mal.

Aber klar, geht natürlich ganz klar mit weniger Polys.
 
 
Christian_Groß_3DArtist schrieb am 28.01.2016 - 13:33
9k für eine Figur ist nicht viel. Aber das kann man pauschal nicht sagen. DIe Fraeg ist, ob das hier gezeiget Modell 9k braucht und da lässt sich ganz klar sagen: nein.
Lowpoly ist, wenn die Silhouette eines Modells keien sichtbaren Einbußen hat und sich alle restlichen Details mit der normal map rausholen lassen.

Alles unterhalb des Bauches und oberhalb (außer Gesicht) hat unnötig viele Polys.
Die Beine haben zB extrem viele Polys für die "Rundheit" (deshalb längliche Polys). Braucht das Modell nicht und würden auch beim Animieren nichts bringen. Dass die höchste Dichte an den Füßen ist, ist natürlich auch so eine Sache ; )

Versuch einfach mal, das ganze ohne Zremesher zu basteln und dann wirst dus ehen, wo du Polys brauchst und wo nicht.

edit: frag doch einfach mal bei Polycount nach. Vielleicht erzähle ich ja nur Unsinn ; )
 
 
jonnydjango schrieb am 28.01.2016 - 13:22
Hehe... in Polycout haben sie mir bei einem 15 000 Quads Model gesagt, ich soll mehr Polys investieren. Heute macht das keiner mehr so niedrig.
Was ist denn deiner Meinung nach LowPoly?

ZRemesher als Ausgangsbasis. Dann manuelles Retopo.
 
 
Christian_Groß_3DArtist schrieb am 28.01.2016 - 13:18
ZRemesher oder ein ähnliches, automatisches Topology-Tool?
Sorry, aber das ist kein lowpoly ; )
Du verschwendest sehr viele Polys, wo man sie absolut nicht braucht (Beine, Füße, Brustbereich)

Trotzdem "schön"!
 
 
Tiles schrieb am 27.01.2016 - 18:28
Affengeil smile
 
 
Gast schrieb am 27.01.2016 - 15:05
Absolut Krass. Vielleicht mal wieder was mit einem anderen Hintergrund und Boden.
Die 10 haste dir trotzdem verdient.
 
 
 
 
 
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