Erstellt für das Game "Unloved". 9000 Quads und ein 2K Material. Ich habe mich für eine Komplettansicht, Standartpose und keinen Boden entschieden, weil es mir am besten gefiel. Für alle, die es dynamischer wollen: https://www.artstation.com/artwork/q2QPR
Danke fürs ansehen!
- Software:
- ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag
- Arbeitszeit:
- ca 20 - 25 Std.
- Renderzeit:
- realtime
- Postwork:
- nein.
- Tags:
- monster, horror, Blut, Gesicht, Face, Low, Poly, Game,
Datum:
26.01.2016 22:54- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1969x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6344
Danke Bernd
aber ist echt eklig
gruss Bernd
Allerdings hab ich mir deine Sachen auf Artstation angesehen. Ich muss sagen, ich nehme alles zurück, was ich zu deinem Diver gesagt hab, er hat wirklich schöne Details!
Aber klar, geht natürlich ganz klar mit weniger Polys.
Lowpoly ist, wenn die Silhouette eines Modells keien sichtbaren Einbußen hat und sich alle restlichen Details mit der normal map rausholen lassen.
Alles unterhalb des Bauches und oberhalb (außer Gesicht) hat unnötig viele Polys.
Die Beine haben zB extrem viele Polys für die "Rundheit" (deshalb längliche Polys). Braucht das Modell nicht und würden auch beim Animieren nichts bringen. Dass die höchste Dichte an den Füßen ist, ist natürlich auch so eine Sache ; )
Versuch einfach mal, das ganze ohne Zremesher zu basteln und dann wirst dus ehen, wo du Polys brauchst und wo nicht.
edit: frag doch einfach mal bei Polycount nach. Vielleicht erzähle ich ja nur Unsinn ; )
Was ist denn deiner Meinung nach LowPoly?
ZRemesher als Ausgangsbasis. Dann manuelles Retopo.
Sorry, aber das ist kein lowpoly ; )
Du verschwendest sehr viele Polys, wo man sie absolut nicht braucht (Beine, Füße, Brustbereich)
Trotzdem "schön"!
Die 10 haste dir trotzdem verdient.