Weder Fisch, noch Tier noch Vogel...
...eine Fantasy-Kreatur aus einer sagenhaften Traumwelt wo Wasser eine Bleilegierung ist und Felsen obenauf schwimmen, und dennoch so ein Urvieh tragen können, das gerade erfolgreich ein Update der eigenen Hüftgelenke abschließen konnte.
Horns, Alan Canepa, Artstation
Bones, Jonas Ronnegard, Artstation
Material: intern Blenderkit
Kritik und Kommentare sind erwünscht.
- Software:
- Blender 2.81
- Arbeitszeit:
- ca. 30 Std.
- Renderzeit:
- 2 Std.45 min. Cycles, 3840 pix, 500 samples
- Postwork:
- Photoshop,Gradationkorrektur und Himmelverlauf
- Tags:
- Exo,Skelett,Bestie,Fantasy,
Datum:
03.03.2020 14:06- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 515x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8447
Danke dir. Hab's begriffen und werde demnächst mal eine neue Version zeigen.
Ich danke dir für deine Anregung.
Ich verstehe aber nicht ganz wie die Füsse denn aus deiner Sicht aussehen sollten.
Danke dir für dein Feedback.
Die Hauptlichtquelle ist nur eine Sonne von oben. Was du aber richtig bemerkt hast: Ich benutzte eine emittierende Fläche von links zur Aufhellung der dunklen Schatten. Allerdings hat es auch helle Glanzlichter ergeben, die aber eine enorme Lebendigkeit in die Modulation des Biestes brachten und mir persönlich sehr gefallen.
Leider hatte ich beim ersten Betrachten Probleme heraus zu finden,
in welche Richtung das Tier blickt.
Als ich dann die Füße sah, nahm ich an, dass es nicht nach rechts,
sondern eher in meine Richtung schaut.
Das könnte mit der Beleuchtung zusammen hängen.
Statt eine Sonne zu verwenden, die einen Schatten wirft, an dem man
sich zusätzlich orientieren kann, sieht es aus, als hättest du einen
Strahler verwendet. Wirkt so halt etwas wie ein Museumsdiorama.
Vielleicht kannst du an der Beleuchtung noch etwas drehen.