So, wollte meine hart freigeschaufelte Zeit nutzen und wieder einen Mech basteln. Leider kam leichte Migräne auf und das konzentrieren fiel mir schwer. Dann dachte ich: Scheiß drauf. Ich versuche mal ein Bild, das mir gefällt, nach zu modellieren.
http://cdn.shopify.com/s/files/1/0767/7695/files/Biomech_Final.jpg?2997219739728527002Dominik Qwek musste dran glauben. Komplett gleich wollte ich es auch nicht machen. Also habe ich versucht, es so umzusetzen, wie ich das geniale Concept zuerst wahrgenommen habe. Und zwar, das die glänzende Kuppel eine Art Visier ist. Bei Qwek ist das eher ein Gesicht. Unten dran sind nämlich auch Zähne. Bei mir fehlen die, es ist bei mir eher eine Art Biomechanischer Helm mit Visier. Aber das Grundprinzip ist gleich.
Mein erstes Highpoly Bild seit sehr langer Zeit. Ich hoffe es gefällt euch.
- Software:
- Zbrush, Keyshot
- Arbeitszeit:
- ca 4 Std.
- Renderzeit:
- 2,5 Std.
- Postwork:
- Signatur, bissl am unteren Rand abgedunkelt.
- Tags:
- Alien, Bio, Mechanic, Qwek
Datum:
01.12.2015 11:57- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 892x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6250
@hoschie: Musste mich schon ordentlich beherrschen, das ich meinen Sohn nicht Anton nenne
bei beiden ist die ähnlichkeit zu Alien (ich spreche von der Filmfigur) gegeben.
und noch toller wäre es wenn dein vorname Tony wäre :-)
Das das Original besser ist, das ist schon ok so
Was aber hauptsächlich an der HDRI liegt. Im Moment ist recht wenig von der Spiegelung zu sehen. Dafür gibts ein knalliges Rimlight. Ich wundere mich wo das Licht in der HDRI ist. Probier mal eine andere Map aus