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3D Bilder

qweked biomech

qweked biomech
 

So, wollte meine hart freigeschaufelte Zeit nutzen und wieder einen Mech basteln. Leider kam leichte Migräne auf und das konzentrieren fiel mir schwer. Dann dachte ich: Scheiß drauf. Ich versuche mal ein Bild, das mir gefällt, nach zu modellieren.
http://cdn.shopify.com/s/files/1/0767/7695/files/Biomech_Final.jpg?2997219739728527002
Dominik Qwek musste dran glauben. Komplett gleich wollte ich es auch nicht machen. Also habe ich versucht, es so umzusetzen, wie ich das geniale Concept zuerst wahrgenommen habe. Und zwar, das die glänzende Kuppel eine Art Visier ist. Bei Qwek ist das eher ein Gesicht. Unten dran sind nämlich auch Zähne. Bei mir fehlen die, es ist bei mir eher eine Art Biomechanischer Helm mit Visier. Aber das Grundprinzip ist gleich.
Mein erstes Highpoly Bild seit sehr langer Zeit. Ich hoffe es gefällt euch.
Software:
Zbrush, Keyshot
Arbeitszeit:
ca 4 Std.
Renderzeit:
2,5 Std.
Postwork:
Signatur, bissl am unteren Rand abgedunkelt.
Tags:
Alien, Bio, Mechanic, Qwek

Datum:

01.12.2015 11:57
Kategorie:
Character
Angesehen:
892x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6250

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Versionen / Projektverlauf

  • qweked biomech
 
 

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 02.12.2015 - 11:32
Da scheint ihr euch ja schon ziemlich einig zu sein, hm? - verdammt... vll. lass ichs doch nochmal mit hellerem HDRI rendern.

@hoschie: Musste mich schon ordentlich beherrschen, das ich meinen Sohn nicht Anton nenne
 
 
artsoft schrieb am 01.12.2015 - 14:55
Mir gefällts. Hätte aber im Visier gerne mehr Spiegelung drin. Aber gut, Ansichtssache. Good job!
 
 
Hoschie schrieb am 01.12.2015 - 14:35
ich finde deins besser, die "unterteilung" des visier gefällt mir besser.
bei beiden ist die ähnlichkeit zu Alien (ich spreche von der Filmfigur) gegeben.

und noch toller wäre es wenn dein vorname Tony wäre :-)
 
 
jonnydjango schrieb am 01.12.2015 - 13:20
Das war beabsichtigt, weil mir die Deckenleuchten des HDRI zu störend waren...

Das das Original besser ist, das ist schon ok so
 
 
Tiles schrieb am 01.12.2015 - 13:12
Hm, mir gefällt das Original besser ^^

Was aber hauptsächlich an der HDRI liegt. Im Moment ist recht wenig von der Spiegelung zu sehen. Dafür gibts ein knalliges Rimlight. Ich wundere mich wo das Licht in der HDRI ist. Probier mal eine andere Map aus smile
 
 
 
 
 
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