Hier mein erster Versuch stylized an einen Character ranzugehen seit 3 Jahren. Hier sieht man einige Stretches, die aber meinem unvermögen, richtig zu riggen zuzuschreiben sind. Ansonsten ist das ein game Chracter der erstaunlich low poly ist. In Substances Iray sah er ganz gut aus, also dachte ich, das könnte ich in Keyshot versuchen. Ich habe davor nie einen Character vorschrifts mässig mit pbr materials in Keyshot gerendert und bin vom Reusltat positiv überrascht. Daher wollte ich das hier zeigen.
- Software:
- Zbrush, Keyshot
- Arbeitszeit:
- ca 20 std.
- Renderzeit:
- 2 min
- Postwork:
- nein
- Tags:
- character, game
Datum:
21.12.2019 23:19- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 662x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8361
Ich bin grade unterwegs, aber den polycount liefere ich euch nach. Die base geo ist aber relativ simpel. Der Schritt und die Schultern/Hals sind meine rigging problemzonen. Aber da ich in die Richtung auch keinerlei Ambitionen habe, akzeptiere ich das. Ich reiche euch noch ein Bild mit interessanterem Licht nach
Tolle Arbeit!
Wie Low Poly ist er denn? Ich sehe jedenfalls keine rausstechenden Kanten. Modeling ist top. Und auch am Rig finde ich im Moment nichts wirklich störendes. Ich habe ingame in AAA Titeln schon schlimmeres gesehen. Müsste man natürlich in Bewegung sehen um das wirklich beurteilen zu können. Zur Not könnte man noch etwas mit Shapekeys nachhelfen. Kommt drauf an was du mit dem Hübschen noch anstellen willst, und ob das als valide Lösung taugt.