Auf ein neues.
Ich habe den Character jetzt gerigged mit Hilfe der ART tools von Epic. Das ganze scheint auch recht gut zu gehen, obwohl ich sagen muss, das die AutoWeights meiner Meinung nach in Blender ein schöneres Ergebnis liefern wie in Maya. Dafür funktioniert das Weightpainting in Maya dtl angenehmer. ich bin momentan ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde in die Tage in der ue4 testen, ob das Rig auch problemlos als das Standart Mannequin Rig erkannt wird.
Ich werde auf jeden Fall noch ein schöneres Bild rendern, Evtl den Char noch in Keyshot austesten.
Wenn euch etwas störendes auffällt, Kritik ist immer gern gesehen.
- Software:
- maya, substance painter, marmoset, zbrush
Datum:
15.02.2020 21:13- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 512x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8430
vielen Dank.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich den am besten präsentiere. Vll auch einmal weg von Keyshot und Marmoset. Ich wollte mir schon lange mal Redshift und Octane ansehen
Dein Charakter umgibt eine exklusive Aura, die keinen Vergleich fürchten muss, und von meiner Seite nur Raum für die uneingeschränkte Bewunderung zulässt.
Absoluter Top Job!