Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

exoSkull

exoSkull
 

Hi! Ich wollte ein WIP Bild von einem Character herzeigen, der sich noch in der Konzeptphase befindet.
Der Kerl hat ein Exoskelet und diverse technische Zusätze.
Was ich definitiv noch angehen werde:
Unterarme (die Spine-Teile sehen unpassend aus, verhindern weitere Zusätze)
Brustplatte (die "Auswucherungen" sehen unpassend aus)
Schulterplatten (die wirken nicht integriert. Sehen mehr klassisch Fantasy mäßig aus)
der Hintern (wirkt uninspiriert)
Ich plane den zu einem Game Char zu machen, was natürlich etwas Arbeit ist. Aber ich denke er könnte interessant aussehen.
Software:
Zbrush, Keyshot
Arbeitszeit:
einige Abende
Renderzeit:
2 min
Postwork:
nein
Tags:
character, sci fi,

Datum:

21.12.2019 22:39
Kategorie:
Character
Angesehen:
815x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8360
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Skeletor Hardcore - Rigging Progress
  • Exo McSkullface
  • update
  • exoSkull
  • retopo und normal
  • texTest
 
 

Weitere 3D Bilder von jonnydjango

  • bonehead update, jetzt mit vielen Polys!
  • pirateCloseUp
  • not alone
  • The First - Episode 8
  • Snow sculpting
  • Kaiserschiff
  • Displacement... again...
  • beksinski-eyes
  • beksinski-eyes
  • 267 im Blanche Style
  • SK 267 Prototype
  • Head Closeup
  • BioMech Boss
  • Kleiner Mech
  • Stalker - Game Model
  • Elan Mak - Star Wars Fanart
  • Realtime Labor
  • Crouching Alien
  • Prisoner - Realtime Bust
  • Condom Automat
  • fleshy flower
  • Hautststudie die 2. jetzt mit dunklerer Mundpartie
  • Hautstudie (OneShot)
  • Sakaaran Speedsculpt
  • Skull
  • Faceless LowPoly
  • Diver (LowPoly)
  • Qweked biomech rerendered
  • Back to real Low-Poly (jetzt aber richtig)
  • Armored Alien
  • Storm is coming...
  • Sea Devil Creature
  • Auge um Auge...
  • Crab Thing
  • hunting...
  • Spider Mech von der Seite
  • Spider Mech
  • Sci-Fi Creature Speedprojekt
  • Mehrzweck-Mech
  • Soldier Final
  • Anatomy LowPoly
  • Im Hive...
  • Imp (Doom3)
  • Steel Balloons
  • Anatomie Mann in Pose
  • Anatomie Mann WIP
  • Halloween
  • Ohne Gesicht und ohne Hosen...
  • 2.Versuch (die 2.?)
  • Low to High real Streetfighter
  • der Titan
  • Particle City
  • beschworen
  • Terraforming Outpost
  • Gotcha!
  • Whisky vision
  • entered
  • Vorsicht: Gewalt - Metamorphosis
  • Aliens and Eggs
  • Alien - nur der Character, keine Szene
  • Alien spotted
  • a gift...
  • AlienDome die 2.
  • Centipede
  • Die letzte Fahrt
  • Spacetrooper
  • after the rain
  • Power Suit
  • landing
  • Bild im Bild
  • step into the unknown
  • AlienPilot
  • furry guy
  • fear the reaper
  • all along the watchtower
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 30.12.2019 - 21:47
Danke für euer Feedback smile
Das mit der Hüfte hätte ich bestimmt übersehen. Da werd ich auch nochmal drangehen.
Die Sache mit den unpraktischen Aspekten eines Exoskelets, da muss man einige Sachen einfach voraussetzen, denke ich. Wenns nicht zu unwahrscheinlich ist, dann ist da die künstlerische Freiheit ein wichtiger Faktor denke ich... Wenn man sich berühmte Creatures ansieht, da war oft einiges unpraktisch.
Trotzdem, darüber mache ich mir natürlich auch Gedanken. Hab schon darüber nachgedacht, einen Spike abgebrochen zu sculpten... mal sehen.
 
 
Wigand schrieb am 25.12.2019 - 13:46
Ein Exoskelett für einen Humanoiden ist eine interessante Idee.
Ich denke, du wirst da einige Kompromisse eingehen müssen,
um die Beweglichkeit zu gewährleisten.
Dinge, die zwar dramatisch aussehen, aber bestimmt nicht
praktisch für einen Organismus sind, das sind nach meiner
Meinung die herausstehenden Knochenplatten, wie z.B.
am Rückgrat. Da muss man immer aufpassen, dass man
nicht irgendwo hängen bleibt.
 
 
Tiles schrieb am 25.12.2019 - 07:58
Hübsch. Der kommt gut texturiert bestimmt super rüber smile

Mit der einen Platte genau im Hüftknick auf Schritthöhe dürfte er aber wohl Probleme beim Laufen bekommen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006