Hallo Tilation, hallo Chrisdesign. Vielleicht wäre der Boden mit den Ziegeln für den "Showroom" eines Autohauses besser geeignet gewesen?
Anstelle eines Schotterweges habe ich versucht als Fläche (Bodentextur) eine Sandfläche zu erstellen. Diese ist zugegebener Maßen reichlich platt. Die Kakteen habe ich zusammen mit den Versuchen, Berge darzustellen, allenfalls nur angedeutet.
Mit Hilfe des Knoteneditors habe ich versucht für Textur-, Mapping und Shadereffekte durch Verknüpfungen an den Knotenpunkten entsprechende Bearbeitungsmöglichkeiten und -effekte zu testen.
Wird eine Verbindung in rot angezeigt, so handelt es sich möglicherweise um eine ungültige (falsche) Verknüpfung.
Die Seiten des Jeeps "Modell ´Cheap´" habe ich ein wenig erhöht, da mir diese beim ersten Modelling als zu niedrig erschien.
In der Kameraeinstellung habe ich den Sensorwert von 32.00 auf etwa 18.00 geändert und nach groben Textrenderings, solange das Modell mittels Mausrad herangezoomt, dass es groß genug erschien.
Diverse Partikeleffekte habe ich mit den Scheinwerferbeleuchtungen ausprobiert. Vielleicht müsste das Bild etwas dunkler gerändert werden, damit diese besser zur Geltung kommen.
Ich werde mir in Bezug auf Blender noch weitere Tutorials ansehen.
- Software:
- Blender V 2.79
- Arbeitszeit:
- mehrere Stunden (Überarbeitungen)
- Renderzeit:
- ca. 40 Min.
- Postwork:
- Ja, Beleuchtung und Texturen
Datum:
14.01.2020 12:59- Kategorie:
- Fortbewegungsmittel
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8382