Organigram Shader-Wand für Muldenkipper
Mit diesem Organigram möchte ich auf die Hinterwand für mein Bild "Muldenkipper" im Menüpunkt
"Shader" per Knotenverbindung hinweisen.
Vielleicht kann man hierbei interessante Muster, als Vorlagen für Tapeten oder Fliesen anzeigen, bzw. durch das Verwenden von Texturen, Shader und Knotenverbindungen erstellen.
Es fehlen noch einige Menübeschriftungen, Zahlenwerte und die Verbindungen der jeweiligen Knotenpunkte.
Die Hintergrundquadrate, so wie im Shadermenü zu sehen konnte ich durch marikieren im oberen Bereich durch zwei Zeilen und dann an den Seiten durch zwei rechte und linke Kästchen zeilenweise mit der Funktion D-Verdoppeln.
Lt.der rechten Anzeige der erstellten Objekte konnte ich somit schnell ca. 7800 kleine Kästchen als Hintergundmuster erzeugen.
erzeugen.
- Software:
- BforArtists 3.0
- Arbeitszeit:
- ca. 5 Std.
- Renderzeit:
- ca. 2 Min.
Datum:
19.10.2022 23:53- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 378x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9206
Es liegen keine Kommentare vor.