Organigram Wand mit Shader u. Knotenverbind.
Die fehlenden Beschriftungen für die Shader-Wandtechnik hinter dem Muldenkipper-LKW habe ich mit den noch fehlenden Knotenverbindungen an den jeweiligen Menüpunkten mit einander verknüpft. Die Darstellung der Knotenverbindungen sind sehr eckig geworden, wohingegen im Original-Shaderanzeigebereich, die Knotenverbindungen abgerundet dargestellt werden.
Was ich besonders interessant finde ist, wie sich die jeweiligen Formen, Farben und Muster entwickeln, je nachdem, wie man Shaderknüpfungspunkte an den Punkten der Kästchenfelder verbindet.
Da kann man sicherlich auch interessante Farben und Formen entwickeln, die man für Fliesen oder
Wände erzeugen kann.
- Software:
- BforArtists 3.0
- Arbeitszeit:
- mehrere Tage je ca. 1 - 2 Std.
- Renderzeit:
- 20 Sek. (Zeitfestlegung)
- Postwork:
- Texturen, Farben und Ergänzungen
Datum:
23.10.2022 00:16- Kategorie:
- Tests
- Angesehen:
- 595x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9211
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