Zuerst hatte ich störende Punkte, die ich in den Einstellungen beseitigen konnte. Dafür wurde das Bild zu dunkel gerendert. Mit Photoshop stelle ich die Helligkeit höher ein.
Neben den Fensterscheiben fehlen noch weitere Details.
Die Kettenglieder habe ich durch das Verschmelzen zweier Kugeln erreicht und dann benutze ich als Schneidwerzeug einen Quader. Durch Boolesche Differenz (Subtraktion) flachte ich die Kugeln an beide Seiten ab.
Neben der Beleuchtung teste ich noch Texturen, Beleuchtung und Partikeleffekte.
- Software:
- Blender 2.7 + Photoshop 6.0
- Arbeitszeit:
- mehrere Tage
- Renderzeit:
- ca. 30 Minuten
- Postwork:
- Ja, Licht, Schatten, Helligkeit und Material
Datum:
15.10.2018 12:04- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 648x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7692
Es liegen keine Kommentare vor.