Rennreifen (überarbeitet / runderneuert)
Hallo,
Danke für Eure Rückmeldungen und Tipps. Ich habe mittels Oberflächenunterteilung, noch mit flacher Schattierung eine Verbesserung des Reifens mit danach weicher Schattierung erzielt.
Allerdings schien die Version BforArtists3.1 irgendwie länger zum Bearbeiten zu brauchen.
Die Aktuallisierung auf BvorArtists 3.5 für Windows schlug leider fehl.
Es könnte aber auch sein, daß ich Windows 11.0 oder z.B. den Grafiktreiber und andere Treiber aktualisieren muss.
Sicherlich gibt es auf Youtube ein Video-Tutorial, um Reifen gut modellieren zu können.
Ich habe die Felge per Beevel-Werkzeuge und Objektfunktionen aus einem "Donut"-Körper bearbeitet.
Jetzt werde ich mich noch an das Modellieren eines Rennwagens begeben.
Beim Flugzeugmodell habe ich mir wesentlich mehr Zeit gegeben.
Da ich ohnehin nur für mich hobbymäßig mit BforArtists 3.0 arbeite, kann ich mir beim Erstellen der 3D-Bilder sicherlich viel Zeit lassen.#
In der WfbM arbeite ich an Apple-Mac-Computern z. B im Bereich Grafikdesign mit den Programmen "Illustrator", "InDesign" und "Photoshop".
- Software:
- BforArtists 3.0
- Postwork:
- Ja, bessere Einteilungen
Datum:
29.04.2023 00:21- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 168x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9282
Es liegen keine Kommentare vor.